Bittig Deutsch LK

Nach unten

Bittig Deutsch LK

Beitrag  Admin am Di Okt 06, 2009 8:01 pm

Auch ihr wart mal stolz auf eure Ausscheidungen

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 15.09.09

Benutzerprofil anzeigen http://luggyk12.nstars.org

Nach oben Nach unten

Stuttgart Exkursion mit Frau Dr Rabenstein Kiermeier

Beitrag  Admin am Sa Okt 10, 2009 7:32 pm

- radioreporter: ...der literaturnobelpreis ging dieses jahr an die deutsch-rumänin herta müller...
schüler: herr bittig wer isn herta müller?
bittig: mei putzfrau

- schülerin: ...des lokal is bestimmt schlecht, des is ja VOLL leer...
bittig: des is voll der schmarrn


- bittig: nachdem in der letzten abiturzeitung über meine frauenfeindliche haltung moniert wurde, werde ich mich nicht mehr dementsprechend äußern.
*2 stunden später* den nobelpreis literatur hat eine frau bekommen? der geht mittlerweile auch schon an jeden...


-*schülerin und bittig sehr angeheitert*
schülerin: beda oans sog i dia. i mog den scheiß rodwein nimma megst ebba ned schnei dauschn?
bittig: du derfst gern vo meinem bechal dringa aber dein rouden konnst seiba behalten.
schülerin: okay wennst a soo zu mir bist dann geh i hoid zu de coolen *steht auf stößt mit hüfte gegen die tischkante und setzt sich an nen anderen tisch*
scheiße mann, der moand etz bestimmt i bin voi betrunken!


-bittig: der jessica muss man noch beibringen, dass man schüler des ludwigsgymnasiums nicht zwischen die beine tritt schon gar nicht den männlichen.

-bittig: so dan gehn wir alle mal auf unsere zimmer, wo ist der daniel, im bett von der jessica? sonst noch einer?

-frau dr rk: weiß einer woher der name stuttgart kommt?
*bittig flüster schüler ins ohr*
schüler: stutengarten
frau dr rk: richtig herr bittig.

- schüler legt den arm um die frau dr rk: i hob gherd si gem mir oan aus.
frau dr rk: da ham sie wohl falsche informationen erhalten

-stadtführer: im mittelalterlichem würthemberg haben die evangelischen dorfbewohner gerne mal ihr pferd in eine katholische kirche gestellt und es genötigt sich zu erleichtern, oder sind mit den kutschen durch eine fronleichnam prozession geritten.
bittig: das tun wir heute noch

-bittig: du darfst erst was besser wissen als ich wenn dus abitur hast, davor antwortest du immer mit "JA" auch wenns a schmarrn ist, verstanden?
schüler: ja
bittig: wir werden gute freunde

-bittig: die caroline lacht immer wenn ich sie ansehe
*schülerin fängt wieder an zu lachen*
bittig fortführend: nach der ersten klausur haben wir nen rollentausch

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 15.09.09

Benutzerprofil anzeigen http://luggyk12.nstars.org

Nach oben Nach unten

Re: Bittig Deutsch LK

Beitrag  Admin am Do Okt 15, 2009 5:59 pm

*schülerin niest*
bittig horcht auf
*schüler niest erneut
bittig: jett reichts aber! 2 mal ist mehr als genug für heute!


bittig: unser leitmotto wird die nächsten beiden jahre lauten: VOLL TOTAL GEILER ANXISMUS


bittig: wie heißt der film mit dem kleinen und dem dicken? 2 fäuste für ein hallelujah?
schülerin: des is ja VOLL unlogisch.
bittig: warum is des unlogisch?
schülerin: naja wenns nur 2 fäuste san hat entweder dann jeder nur eine faust oder einer von beiden gar keine mehr....

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 15.09.09

Benutzerprofil anzeigen http://luggyk12.nstars.org

Nach oben Nach unten

Re: Bittig Deutsch LK

Beitrag  Admin am Fr Okt 16, 2009 3:57 pm

bittig: wer schreibt nen bericht über die studienfahrt?
schülerin: naja wenns koana machen will, dann machs halt i. biswann soll is fertig ham? morgen?
bittig: am besten gestern!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 15.09.09

Benutzerprofil anzeigen http://luggyk12.nstars.org

Nach oben Nach unten

Re: Bittig Deutsch LK

Beitrag  Admin am Mo Okt 19, 2009 3:09 pm

bittig: man erkennt vielfältiges fehlverhalten.

schülerin: herr bittig wieso sehen sie mich die ganze zeit an und grinsen?
bittig: wenn ich dich ansehe kann ich mich besser konzentrieren


bittig: die vulgata is vorallem für die angehenden katholischen priester unter uns wichtig, hauptberufswunsch der anwesenden mädchen.


*schüler drinkt aus flasche, was ein merkwürdiges geräusch zur folge hat*
bittig: entweder du rülpst gscheid dazwischen oder du läst es bleiben.


bittig: sobald zwei oder mehr menschen zusammenleben entsteht das böse.
*schüler und schülerin schauen sich belustigt in die augen*
bittig: schon furchterregend nicht?


bittig: Die polizei ist die einzige staatliche institution, die töten, verletzen und der freiheit berauben darf; die lehrer nat. auch


bittig: was ist sünde?
schülerin: das gegenteil der nächstenliebe?
bittig: hattest du frau strobel in religion?


bittig: das beste faust zitat ist: ihr mann ist tot und lässt schön grüßen, da steckt so viel wahrheit dahinter.


bittig: in den ersten 10 min morgen macht ihr bitte die online befragung und kommt dann in den unterricht.
schüler: was ist wenn man länger als 10 min braucht?
bittig: dann bekommst einen verweis, ganz klar.


bittig: den letzten verweis den ich hergegeben habe, ist schon sehr lange her. wegen rauchen in der toilette. ich meine was soll man machen wenns aus der kabine rausdampft?
*allgemeines gelächter*
bittig: des war etz wieder voll geil...


*bittig liest ein bibelzitat in verschiedenen sprachen vor*
bittig: ...und nun zum englischen; englisch kann ich nicht so gut: Inn ... se ... behkinning ... ähh ... und so weiter.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 15.09.09

Benutzerprofil anzeigen http://luggyk12.nstars.org

Nach oben Nach unten

Re: Bittig Deutsch LK

Beitrag  Admin am Di Okt 20, 2009 1:51 pm

bittig: der teufel sagt nicht grüß gott

schüler liest aus faust vor: eritis sicut deus, scientes bonum et malum
bittig: und etz übersetzt es auch bitte gleich noch
schüler: ähhh, ähhh macht's ehr- ehrerbietig zu und äähm empfiehlt sich.
bittig: des war die regieanweisung nicht die übersetzung

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 15.09.09

Benutzerprofil anzeigen http://luggyk12.nstars.org

Nach oben Nach unten

Re: Bittig Deutsch LK

Beitrag  Admin am Mo Nov 09, 2009 4:48 pm

*liest entzückt mittelalterliche definition von FRAU vor*
"...eine Frau gehört zu jeder Zeit ihrem mann und muss ihm bedingungslos gehorchen" *dreckiges gelächter seinerseite*^^

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 15.09.09

Benutzerprofil anzeigen http://luggyk12.nstars.org

Nach oben Nach unten

Re: Bittig Deutsch LK

Beitrag  Admin am Do Jul 01, 2010 9:23 pm

"demmelhuber schieb die semmel rüber"

"i frag di etz solange bist was gscheids sagst, und des kann lange dauern"

*schüler berührt aus versehen herr bittigs fuss* " wer füsselt da mit mir? du? deine banknachbarin wäre mir etz lieber gewesen"

schüler: i bin A erst mit 7 ind schui gekommen
bittig: des macht ma heutzutage nur noch mit minderbemittelten




Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 15.09.09

Benutzerprofil anzeigen http://luggyk12.nstars.org

Nach oben Nach unten

Re: Bittig Deutsch LK

Beitrag  Admin am Mo Jul 19, 2010 12:56 pm

bei fa-gespräch: a als i no a 5t klässler war da war i a in mei englisch lehrerin verliebt
aba i hätt etz nie was mti der ogfangt
und scho gar ned sex ghabt mit der
also scho gar ned in da fünften klass

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 15.09.09

Benutzerprofil anzeigen http://luggyk12.nstars.org

Nach oben Nach unten

Re: Bittig Deutsch LK

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten