Dominique Koertel

 :: Hetzheft

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Dominique Koertel

Beitrag  Admin am So Okt 18, 2009 4:14 pm

Im Folgendem Hetzhefteinträge

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 15.09.09

Benutzerprofil anzeigen http://luggyk12.nstars.org

Nach oben Nach unten

Re: Dominique Koertel

Beitrag  Admin am So Okt 18, 2009 4:14 pm

amtlich mit "oe"

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 15.09.09

Benutzerprofil anzeigen http://luggyk12.nstars.org

Nach oben Nach unten

Re: Dominique Koertel

Beitrag  gast am So Okt 18, 2009 4:27 pm

Sei's drum

gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dominique Koertel

Beitrag  chr.urban am So Okt 18, 2009 4:44 pm

Very Happy:D:D
aiso.. wie bei de stilblüten nur a kurzer auszug, i muas ja in da schui a no wos zum vazäin hom^^

frankl: "dominique, wos regst di an so aaf?"
körtel: "ach, nicht sie reng mich auf, die gloss regt mi auf!"

körtel: "also, wie ich bereits sagte.."
weigel: "ach körtel biii du ganz stad!"
körtel: "sehense!! nicht mal MICH lassen sie ausreden!!"

(eitz foid ma nix mehr ei, wos ned da weigel und i erfundn ham...^^)

gierl: "auf gehts, frongma aus! wen hamaran do? hama.. hama körteeel!! auf gehts, körtel, wos segstn do aaf dem klimadiagramm?"
körtel: "also.. jaa.. wie soll ich sagen.. da is halt so ne kurve.. die is so.. kurvig.."
gierl: "eyyyyy körtel, wos is an eitz?! du soist des klimadiagramm beschreim und ned irgandan schmarrn vazapfa, eitz glaub i.s oba!"
körtel: "ja also.. da sieht man halt.. die tempratur steigt zuerst.. dann fällt sie wieder.. ach nö, zuerst fällt sie, dann steigt sie.. ach ist das nicht paradox, wie kann sie fallen, wenn sie nicht zuerst gestiegen ist? ich bin jetzt auch n bisschen verwirrt, muss ich ihnen ganz ehrlich sagen.."

blüml schreibt.. erstens.. zweitens.. viertens
körtel: "ach herr blüml, ihnen ist ein numerischer fehler unterlaufen!"
(soo wars wirklich, a wenn jeda imma sogt "hier ist ein numerischer mangel zu verzeichnen" is hoid elicht überdrim D: naja i war seiba ned dabei..Razz"

chr.urban

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 26
Ort : Ittling

Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/do_op

Nach oben Nach unten

Re: Dominique Koertel

Beitrag  Admin am So Okt 18, 2009 4:59 pm

er hod gsigt do is a numerischer mangel, do red i ned ^^

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 15.09.09

Benutzerprofil anzeigen http://luggyk12.nstars.org

Nach oben Nach unten

Re: Dominique Koertel

Beitrag  Verenaaa am So Okt 18, 2009 6:30 pm

"Das wird völlig überbewertet!"

Verenaaa

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

letzte chemie schulaufgabe

Beitrag  Admin am So Okt 18, 2009 6:46 pm

dominique körtel bekommt eine 4 (i war übrigens um 3 punkte besser): das geht doch nicht, wie kann ich denn ne vier bekommen? frau maurer sagen se mal we kann mir denn sowas passieren?
frau maurer: naja dominque entweder du lernst einfach besser nach oder du bist öfter im unterricht da
dominique: das haben nicht sie mir zu sagen

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 15.09.09

Benutzerprofil anzeigen http://luggyk12.nstars.org

Nach oben Nach unten

Re: Dominique Koertel

Beitrag  Moa am So Okt 18, 2009 7:46 pm

Schneider: Wia schreibt man etz die Körtel Dominique? Mit "oe" oder mit "ö".
Körtel: Des is eigentlich wurst.
Schneider: Naaaaaaaaaaa des is ned wurst.
Körtel: Amtlich schreibt man uns mit "oe" aber unterzeichnen tun wir mit "ö"

Körtel Mutter zu Chrisitan U.

Körtel M.: Weißt du Christian, wenn du mal einen Tag nicht in der Sprechstunde bist, dann kommst du da mit 3 Kindern auf der Schule nicht mehr hinterher.

Moa

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 26
Ort : Ittling nahe Straubin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dominique Koertel

Beitrag  Moa am So Okt 18, 2009 7:53 pm

Dominique redet mit Christian U. während des Unterrichts.

Wagner bittet Dominique leise zu sein.

Dominique: Ich hab doch nur den Christian gefragt, ob meine Schnürsenkel so richtig gebunden sind.

Moa

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 26
Ort : Ittling nahe Straubin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dominique Koertel

Beitrag  anonym am So Okt 18, 2009 7:57 pm

koertel: herr niedermeier, schreiben sie heut ne ex?
ede: naa..
koertel: ach dann bin ich aber beruhigt.
ede:..ja ihr schreibtses..
koertel: nee jetzt, das ist jetz nich ihr ernst..

anonym
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dominique Koertel

Beitrag  weißte am So Okt 18, 2009 8:12 pm

wissn sie, da red ich mit dem herrn rauch, auf einmal fängt der an zu schrein und erhebt die hand gegen mich, da dacht ich schon ich bin im falschn film..

domi, könntste nich mal n'gutes wort für den pascal beim herrn niedermeier einlegen..

weißte ja selbst christian, dem nikko, dem gehts nicht ganz so gut, der is in letzter zeit n'bisschen abgestürzt..ich hab ja schon überlegt ob ich ihn von der schul nehm..aber weißte dann kanntse die spenden auch noch für die reaöschule zahlen..

weißt ja selbst mit dem fuchs und dem breu, da wollma n'referat in gemeinschaftsarbeit machen..und was passiert, die ganze arbeit bleibt an mir hängen..und sie ernten dann meine lorbeeren..

weißte
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dominique Koertel

Beitrag  idad. am Mo Okt 19, 2009 4:37 pm

koertel zu theune vorm Unterricht: ach frau theune wissn sie, ich setz mich zuhause hin zum übersetzen, fleißig wie ich bin, und denk mir: da steh ich jetzt richtig aufm schlauch. könntn sie mir das hier vielleicht kurz runterübersetzn..?
theune übersetzt
koertel: dürfte ich an dieser stelle noch mal kurz einhaken..?

idad.

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dominique Koertel

Beitrag  idad. am Mo Okt 19, 2009 4:40 pm

koertel liest lat. satz vor..
koertel: ach du grüne neune. was isn das für oschi..?`war klar das der wieder an mir hängen bleibt..
beginnt zu übersetzen..
Aber.., ja jetzt wenn ichs wieder wüsste..hahahahahahah

idad.

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dominique Koertel

Beitrag  Helina am Fr Okt 30, 2009 4:20 pm

K-party am 10-29-09:

Während wir draußen beim Rauchen stehn, spielt isoein kleiner spinner an den fahrradklingeln rum.
Josef ganz diplomatisch: "Eh, könnts ihr amoi afhern da umananda zum spuin??"
Das Geklingl wird lauter und trotziger, Domi dreht sich um und brüllt :
"FRESSE!"

(...dann mit zufriedenem Blick zu Josef: "Siehst, so geht des!")

Helina

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.09.09
Ort : Steinach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dominique Koertel

Beitrag  idad. am Mi Nov 11, 2009 9:14 pm

theune: ..das den inhalt der ganzen schulaufgabe ab..
koertel: ...deckt!..schon oder?! der Begriff lag ihnen doch auf der zunge..oder nicht?!

idad.

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dominique Koertel

Beitrag  idad. am Mi Nov 11, 2009 10:10 pm

koertel vazeiht von am mo der im mäcci gschlaffa hod..

koertel: "da lag er, und schlief!"

idad.

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dominique Koertel

Beitrag  die milly am So Nov 15, 2009 6:18 pm

dominique: "Das Letzte kommt immer zum Schluss" Smile
avatar
die milly

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dominique Koertel

Beitrag  die milly am Do Nov 19, 2009 9:47 pm

dominique: "liebe sünden bestraft der kleine gott sofort" Razz
avatar
die milly

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dominique Koertel

Beitrag  aw am Sa Nov 21, 2009 2:19 pm

ach weißt ja, dieser greggy, den müste man nur noch rot anmalen, ein strichlein hier ein strichlein dort und schon hättest den perfekten football


weißte alex, dass mit milena und mir, das war jetzt so ne fehlzündung


ach ein zwei zigarettchen am tag, is ja nich so als würd ich das nich öfter machen



weißte bei diesem frankl, am end der stunde sitzt man da wie der ochs vorm berg

aw
Gast


Nach oben Nach unten

Dominique I. König unter Seines Gnaden

Beitrag  Admin am Sa Nov 21, 2009 2:41 pm

Die Herrschaftslaufbahn des Dominique I. unter seiner Gnaden:

2. Klassensprecher (Stellv. Exekutive), Mini Schülersprecher (Legislative), Absentenlistenführer (Judikative)
=> Aufhebung der Gewaltenteilung, Ämterhäufung, Beginn der Absoluten Macht

1. Klassensprecher
=> Wahlbetrug durch Schmierung und Spendenaffären, Autokratischer Herrscher, lässt Legislative & Judikative außer Acht

1. Klassensprecher
=> Erneuter Wahlbetrug, Unterdrückung des Volkes führt langsam zu Revolutionsgedanken

2. Klassensprecher
=> Aufgrund mangelnder Loyalität leichter Rückzuck aus Politik, dennoch noch alle Fäden in der Hand

1. Klassensprecher
=> Nach Hinrichtung seiner Konkurenz und Einschüchterung des Volkes erneuter Absoluter Herrscher

1. Klassensprecher, Tutorensprecher
=> Beginn der Unterwerfung anderer Systeme nach Köertelschem Vorbild

3. Stufensprecher
=> Sturz des Absoluten Herrschers Dominique K. durch Volk, besten Freund und ehemalige Geliebte

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 15.09.09

Benutzerprofil anzeigen http://luggyk12.nstars.org

Nach oben Nach unten

Re: Dominique Koertel

Beitrag  chr.urban am Sa Nov 21, 2009 3:08 pm

heilmann: mei körtel, eitz hoiid amoi dei maul!
körtel (sich theatralisch-energisch umdrehend): das hast nicht du mir zu sagen, peter, das muss herr wagner mir sagen!

4 minutn späda..

wagner: und da herr körtel is eitz aa stad..
körtel (zu uschold): weißt, der herr wagner is so komisch in letzter zeit..

chr.urban

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 26
Ort : Ittling

Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/do_op

Nach oben Nach unten

Re: Dominique Koertel

Beitrag  chr.urban am Sa Nov 21, 2009 3:09 pm

körtel umarmt julia w.

huaba: aha körtel, wos war na eitz des?
körtel: ja was! hast du noch nie ne innige umarmung gesehn?!

chr.urban

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 26
Ort : Ittling

Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/do_op

Nach oben Nach unten

Re: Dominique Koertel

Beitrag  chr.urban am Sa Nov 21, 2009 3:10 pm

weißt, was geht mich der greggy an?? is mir ja egal, wenn die julja nen neuen freund hat.. aber nich den, verstehste!

chr.urban

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 26
Ort : Ittling

Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/do_op

Nach oben Nach unten

Re: Dominique Koertel

Beitrag  chr.urban am Sa Nov 21, 2009 3:12 pm

(in einer münchner nobelboutique)

körtel: vaddi kugg ma, der nerzmantel da, würd nur viertausendneunhundertneunneunzig kostn.. den nemma mit!
vaddi: domi spinnst jetz?! da schaun wir in ner woche wieder vorbei, dann isser auf vier-fünf runtergesetzt, dann kannste dir noch n paar lederhandschuhe dazu nehmen

chr.urban

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 26
Ort : Ittling

Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/do_op

Nach oben Nach unten

Re: Dominique Koertel

Beitrag  chr.urban am Sa Nov 21, 2009 3:19 pm

körtel, host du scho wieda neie schuah oda wos?

körtel: ja weißt, ich denk mir halt, bevor ich s geld verbrenn..

chr.urban

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 26
Ort : Ittling

Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/do_op

Nach oben Nach unten

Re: Dominique Koertel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 :: Hetzheft

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten